Mittwoch, 12. August 2009

Nike LunarGlide



So sieht sie aus ... meine neue "Wunderwaffe". Nachdem ich mir letzten Sonntag an der rechten, großen Zehe ein Eumel von Blase gelaufen hatte, reifte mal wieder der Gedanke an ein anderes Laufschuhmodel. Die Marke Brooks scheint für meinen Fuß etwas zu schmal zu werden. Hatte schon einiges über diesen LunarGlide gelesen. Einer meiner ersten Laufschuhe war ein Nike. Dann kam der Brooks, danach einige Modelle von Asics. Viel Zehenfreiheit verspüre ich im Saucony - meinem momentanen Favoriten. Noch neugieriger hat mich der "Laufschuhtest" von Jochen Brosig auf der Seite von "Team Bittel" gemacht. Gut, geben wir Nike noch eine Chance. Bin schon mächtig gespannt. Wie schreibt Jochen ... "mein Tipp: für jeden Trainingstag ein paar Schuhe" .. mmmh .. aber die Woche hat doch nur 7 Tage ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen