Dienstag, 18. August 2009

... fühlen sich wirklich gut an ...


Kaum war ich am Samstag gegen 10:30 Uhr nach einem 33km-Lauf zu Hause angekommen, da klingelte der Paketbote. Ah, man bringt mir das Objekt meiner Begierde, den LunarGlide. Mit dem Gedanken: ja, gleich morgen werde ich ihn testen, ging ich abends ins Bett. Sonntag, 16:00 Uhr war es dann soweit - meine neue Wunderwaffe und ich wir machten uns auf den Weg. Mein Eindruck: 1. schön leicht (hat ja auch nur 265g Eigengewicht), 2. prima Mittelfußstütze (werde das nächste Mal meine Einlagen testweise weglassen), 3.super Fersendämpfung und 4. ein ungewöhnlich dynamisches Abrollverhalten. Gut, wäre ich bereit gewesen noch Euro 15,- mehr auszugeben, hätte die Farbe eine andere sein können (orange und neongelb). Aber nachdem es sich ohnehin nicht um ein Schnäppchen handelt, war mir das die Sache nicht wert. Gesamtprädikat: durchaus empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen